Allgemeines - Kurse

Bis Ende März 2021 finden meine Kurse individuell statt. Wir können den Tag, die Zeit und das Thema individuell festlegen. Bei  1-2 Kursteilnehmern findet der Kurs bei mir in der Praxis am Bluemetstich 4 in Gipf-Oberfrick statt. Bei mehreren Kursteilnehmern findet der Kurs in Frick statt. Ich halte das Schutzkonzept betreffend Corona ein.

Die Kurse sind ideal für alle Homöopathie-Interessierten und bieten einen fundierten Einstieg in die Homöopathie. Wie wende ich die homöopathischen Arzneimittel an? Welches Arzneimittel wird bei akuten Erkrankungen und Notfällen verabreicht? Welche Potenz soll ich nehmen? Wie oft kann ich ein homöopathisches Arzneimittel geben? Was ist klassische Homöopathie? Wie können Wickel die Heilung unterstützen? Ein detailliertes Skript mit der genauen Beschreibung der homöopathischen Arzneimittel und Wickel wird abgegeben. Auch zum Nachschlagen zu Hause! 

Auf Anfrage können die Kurse auch im Ambulatorium der aarReha Schinznach im Campus Brugg-Windisch (beim Bahnhof Brugg) stattfinden.

Während dem Kurs kann eine individuelle homöopathische Hausapotheke aufgebaut werden oder schon bestehende Apotheken ergänzt werden.

 

Für grössere Gruppen Termine und Themen auf Anfrage. 

Anmeldung unter: petra.naegele(at)bluewin.ch oder via meinem Kontaktformular

Bei Fragen bin ich unter 079 791 80 28 erreichbar.

 

Anmeldung der Kurse im Ambulatorium der aarReha Schinznach im Campus Brugg-Windisch bitte direkt unter der Nummer 056 465 88 00.